FAQ

 

Schnelle Antworten

Häufig gestellte Fragen und weitere Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Schnell und unkompliziert erhalten Sie bei uns Ihr Kundenkonto. Es dauert nur wenige Minuten.
Unser Team erreichen Sie unter der Nummer 05257 / 9779580. Hier werden Sie persönlich empfangen und können direkt bestellen, fragen, usw. Sollten einmal alle Leitungen besetzt sein rufen wir selbstverständlich gerne zurück!
Natürlich. In den meisten Fällen sind wir in der Lage auch dann die von Ihnen benötigten Teile zu identifizieren und Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.
Bei uns gibt es keine Mindestbestellmengen oder Mindestauftragswerte. Wir erheben auch keine Aufpreise bei niedrigen Auftragswerten. Jeder Auftrag wird schnellstens für Sie zum Versand gebracht!
Viele Produkte halten wir ab Lager zum sofortigen Versand für Sie bereit. Dies betrifft nicht nur die Produkte aus unseren Katalogen, die allesamt Lagerware sind, sondern darüber hinaus auch viele andere Produkte.
Aufträge die uns bis 16.00 Uhr erreichen, werden noch am gleichen Tag zum Versand gebracht (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
GLS stellt diese Sendungen im Regelfall am nächsten Werktag zu. Eilige Ware können wir auch per TNT-Innight für Sie zum Versand bringen.

Günstige Frachttarife, die wir ausgehandelt haben geben wir gerne an Sie weiter. Das bedeutet für Sie niedrige Versand-, und Verpackungskosten.
Ihr Versandkostenanteil richtet sich nach dem Auftragswert:

  • bis 100,00 € Auftragswert: 6,95 € Porto und Verpackungskosten
  • bis 300,00 € Auftragswert: 5,95 € Porto und Verpackungskosten
  • ab 300,00 € Auftragswert: „frei Haus“

Der Versand erfolgt per Paketdienst (GLS).
GLS stellt Ihre Sendung im Regelfall am nächsten Werktag zu.
Nachlieferungen sind, wenn erforderlich, generell „frei Haus“!

 

­Unsere Bestellhotline: 05246 936 87 80
­